Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Doujinshis

Eröffnet am: 18.01.2008 20:55
Letzte Reaktion: 11.09.2023 09:43
Beiträge: 1207
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    Pentragon 13.02.2011 20:02
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal:
Ich bin sehr froh das es dieses Thread gibt!

Ich habe eine ENS erhalten das in meinem Doujinshi kariertes Papier verwendet worden sei
(der Douji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/222607/34311/ ).
Ich habe in einem Extrakapitel in dem ich alles Mögliche hochlade tatsächlich 2 Bilder mit Karo im Hintergrund entdecken können und diese gelöscht.
Aber ansonsten habe ich immer nur weißes Druckerpapier verwendet. Ich würde einfach gerne wissen um welche Seiten es sich gehandelt hat?
Ich fände es sehr nett wenn in den ENS Links zu den Seiten eingefügt werden könnten, denn ich weiß wirklcih nicht wo ich sonst karierte Seiten verwendet haben sollte.

Resultieren daraus jetzt eigentlich irgendwelche Konsequenzen für den Douji? Wie gesagt, die 2 Karoseiten, die ich gefunden habe, sind gelöscht.
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."
Zuletzt geändert: 13.02.2011 20:03:13



Von:    FULLMOONCHAN 13.02.2011 22:03
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo

Nein. Das ganze hat für dich keine weiteren Konsequenzen.
Da wir ja nach dem freischalten keine weitere Kontrolle haben, passiert es manchmal wenn wir über Doujinshis stolpern, dass wir Seiten im nachhinein löschen. Deswegen die Ens.
Ich hatte 2 Seiten gelöscht wo du Drachenskizzen hattest auf Karo.
Die hab ich gelöscht und deswegen dann auch die Ens dazu.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Pentragon 14.02.2011 08:57
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Ah alles klar. Dann weiß ich ja Bescheid ^^
ich dachte schon jetzt wird der ganze Douji gelöscht
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:    das-Mana 15.02.2011 19:43
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)
ich hab vor kurzem ein neues Cover/titelbild für meinen Doujinshi "kokosduft" gezeichnet. Ich kann das titelbild aber nur in klein sehen, wenn man es anklickt kommt das alte tielbild anstatt das neue in groß. Könnt ihr mir sagen woran das liegt?
Auf andere zu hören, ist einfacher als auf sich selbst.
L.M.



Von:    Soen 20.02.2011 23:21
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
O_O;; Leute ernsthaft! Ich habe vor etwa einer Stunde einen Doujinshi angelegt und noch keine Seiten eingefügt, weil ich sie noch setzen musste. Und ich krieg _jetzt_ schon eine ENS, dass mein Doujinshi gelöscht wurde, weil er nicht die erforderlichen Seiten hat mit Link zu den Doujinshi-Regeln?
^^" Seriously?
Wie war das mit "nach 24 Stunden"? ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage - nicht für das, was du verstehst!



Von:    FULLMOONCHAN 20.02.2011 23:34
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Nicht richtig.
Wenn man einen Doujinshi hochläd, sollte man gleich mindestens 1-2 Seiten hochladen.
Alles andere sollte man vor dem anlegen tun und nicht erst, wenn der Doujinshi schon bei uns in der Liste erscheint.
Wir können nur den Tag sehen und nicht die Zeit. Wenn dann jemand schaltet ist es einfach Pech, wenn er dann gelöscht wird.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Soen 20.02.2011 23:41
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
*snort* ich warte auf den Tag, an dem mir n Doujinshi beim bearbeiten unter der Nase weggelöscht wird... =/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage - nicht für das, was du verstehst!



Von:    FULLMOONCHAN 20.02.2011 23:46
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Es sollte eigentlich nicht zuviel verlang sein, wenn man einen Doujinshi hochläd, wenigstens die ersten 3-4 Seiten so weit fertig zu haben, dass keiner was dagegen sagen kann und das der Doujinshi nicht deswegen gelöscht wird.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Soen 20.02.2011 23:50
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Es sollte auch eigentlich nicht zu viel verlangt sein, mal kurz zu warten, wenn ein Animexx-Verteran, der sich schon seit Jahren dadurch ausgezeichnet hat Doujinshi nicht aus Jux und Dollerei anzulegen. 9w9;
Wie gesagt, ich warte auf den Tag, an dem mir ein Doujinshi während des Anlegens unter der Nase weggelöscht wird, weil der Freischalter ja nicht sehen kann, wann am Tag der Doujinshi angelegt wurde...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage - nicht für das, was du verstehst!



Von:    FULLMOONCHAN 21.02.2011 00:02
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Wenn du ein Veteran bist, solltest du wissen, dass man wenigstens 1-2 Seiten hcoläd wenn man ihn anlangt.
Nach deinen waren Doujinshis die schon 2 Seiten und mehr hatten.
Woher sollen wir den wissen, dass du gerade an deinen ersten Seiten rumdokterst?
Wäre ja auch kein Problem gewesen, den Doujinshi dann erst anzulegen, wenn du damit fertig wärst.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Soen 21.02.2011 00:07
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Ja, und bisher war mir Vertan niemals ein Doujinshi innerhalb von zwei Stunden unter den Fingern weggelöscht worden, nur weil ich den Seiten noch den letzten Schliff gegeben hab.

Aber ich seh schon. ^^" Das Team wurde gewechselt und jetzt wird gemacht wir ihr lustig seid...

Was red ich eigentlich noch mit dir. Ist ja jetzt genug gesetzt, damit's freigeschaltet werden kann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage - nicht für das, was du verstehst!



Von:    FULLMOONCHAN 21.02.2011 00:17
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Mal so nebenbei. die Freischalter wurden seit Monaten nicht gewechselt.
o_O

Wer sich nicht an die Regeln hält, muss halt damit rechnen, dass der Doujinshi gelöscht wird.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Soen 21.02.2011 00:21
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Ich lade ja auch nicht alle paar Monate neue Doujinshi hoch.

In den Regeln steht immer noch nicht, dass ein neu angelegter Doujinshi nach zwei Stunden maximal gelöscht wird, wenn er noch keine Seiten enthält. Die einzige Zeitangabe sind die 24 Stunden im zweiten Punkt des letzten Absatzes.

Aufgrund dieser irreführenden Angabe lass ich mir sicherlich nicht von dir unterstellen mich nicht an die Regeln gehalten zu haben. =')
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage - nicht für das, was du verstehst!



Von:    FULLMOONCHAN 21.02.2011 00:27
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Und ich sage nochmal, dass man damit rechnen muss, da wir keine genaue Stunden sondern nur Datumsangaben haben und wenn ein Freischalter schaltet und einen Doujinshi ohne Seiten sieht, nachdem dann Doujinshi mit 2 Seiten und mehr sind, damit rechnen muss gelöscht zu werden.
Der kann da 1 Stunde stehen oder schon 12. Das sehen wir nicht.

Ich habe die Regel nun dahingehend etwas verbessert, damits ersichtlicher ist.

Aber wie du so schön sagtest. Dein Problem hat sich erledigt und der Rest hat damit hier nichts mehr zu suchen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 21.02.2011 00:40:02



Von:   abgemeldet 21.02.2011 06:36
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, es sind noch einige Verbesserungen für das Archiv von nöten und eine genaue Uploadzeit ist in solchen Fällen doch sehr wichtig, wir werden das noch an die Techniker weitergeben.
Vorsicht!
Beitrag könnte die Meinung des Autors widerspiegeln.



Von:    Yaong 25.02.2011 15:40
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
darf ich fragen warum mein doujinshi zurückgestellt wurde? (^ ^:)



Von:   abgemeldet 25.02.2011 16:34
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
> darf ich fragen warum mein doujinshi zurückgestellt wurde? (^ ^:)

Es geht um die Rasterfolie: Ob es wirklich welche ist oder Karopapier :)
Vorsicht!
Beitrag könnte die Meinung des Autors widerspiegeln.
Zuletzt geändert: 25.02.2011 17:38:13



Von:    Yaong 25.02.2011 16:44
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
achso! eigentlich ist es ein brush, den ich etwas vergrößert benutzt hatte. wenn ihr wollt kann ich euch den link zum brush geben? (hoffentlich finde ich ihn noch (^ ^;) )
soll ich das in der beschreibung verlinken?



Von:    Knubbel-chan 01.03.2011 00:26
Betreff: Herbe Enttäuschung [Antworten]
Hallo ihr admins und Freischalter...

Ihr habt mich heute echt traurig gemacht.

Ihr habt meinen Dojinshi gelöscht, nachdem ich 4 weitere Seiten hochgeladen hatte. Dieser Dojinshi war:

1. Final Fantasy VII : Lego Children. So hieß er.

2. Schon seit mindestens 5 Jahren online. Ihr bzw eure damaligen Vertreter hattet mir eine ENS mit einer Sondererlaubnis geschickt, weil die Idee der manipulierten Fotos von Legomännchen was besonderes war. Dass das eure Vorgänger und nicht ihr wart, kann ich nachvollziehen, das ist schließlich schon mehrere jahre her.
Hab die ENS (Datum 5.11.2005) im Archiv wiedergefunden. Screenshot gemacht. Drin stand:

>Hi ^^

>Eigentlich entspricht dein Doujinshi nicht umbedingt den Doujin-Regeln, aber wir Freischalter sind uns einig, dass man dabei ein Auge zudrücken kann und habs mal freigeschaltet ^^
>(nur damit du bescheid weißt XD)

>ciao Elfchen
>Freischalter

Ich kann euch den Screenshot schicken - wenn ihr aus Datenschutzgründen nicht direkt ins ENS-Archiv schauen und euch selbst beweisen könnt, dass mir diese Nachricht gesendet wurde.

3. 105 Seiten Lang, von denen ich nur 4 neu hochgeladen habe

4. Auf über 300 Favolisten mit über 140 Kommentaren

5. "Yuuki liest"-Eintrag!!!

und alles was ich in eurer ENS lese ist: "Dein Dōjinshi wurde als zu minimalistisch angesehen und gelöscht. Das heißt, dass es sich dabei zwar nicht um keine Kritzelei handelt, der zeichnerische Aufwand aber trotzdem zu gering ist. Das ist oft der Fall bei stark vereinfachten Darstellungen und auf Grundformen reduzierte Arbeiten."

Ich gebe zu, dass ich nicht viel direkt am PC gezeichnet habe. Aber es ist verdammt nochmal viel Arbeit, die Figuren anzumalen, zu posieren und abzulichten. Ich schätze den gesamten Zeitaufwand pro Seite auf nicht geringer als bei einem gewöhnlichen Doji ein.

Es trifft mich hart, diesen Dojinshi jetzt - vor allem nach so langer Zeit und so plötzlich - aufgeben zu müssen. Ehrlich gesagt sehe ich das nicht ganz ein. Aber wenn ihr das nicht als Doji haben wollt - in welche Kategorie soll ich das bitte stattdessen hochladen?
"Die Fähigkeit zu Sprechen macht dich noch nicht intelligent"
- Qui-Gon Jinn
Zuletzt geändert: 01.03.2011 00:31:33



Von:    FULLMOONCHAN 01.03.2011 22:04
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Doujinshis sind nunmal gezeichnetes.
Nichts gebasteltes.
Deine Geschichte besteht nunmal nur aus Legomännchen die fotografiert worden sind.
Das reicht nicht. Cosplayer die ne Fotostory machen, lassen wir ja auch nicht zu.

Seit damals sind auch schon wieder über 6 Jahre vergangen, dass Gesamte Team hat gewechselt und da solche Sachen schon lange nicht mehr freigeschalten werden, wurden dieses nun gelöscht.
Wenn wir bei sowas ausnahmen machen, kommen dann wieder Leute und wollen auch Ausnahmen haben. ^^;
Ausserdem ist das ja nicht nur bei uns so, dass Sachen im nachhinein gelöscht werden, die einfach nicht den Regeln entsprechen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Knubbel-chan 01.03.2011 23:09
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
*seufz* Ich hatte befürchtet, dass ihr sowas sagen würdet...

Ich verstehe eure Argumetation, aber es trifft mich trotzdem sehr hart. Nach all der Mühe, die ich mir gemacht habe, und all dem positiven Feedback, das ich erhalten habe...
Was mich wurmt, ist der Umstand, dass ihr meinen Doji wahrscheinlich gar nicht bemerkt hättet, wenn ich mich nicht dazu entschlossen hätte, daran weiterzuarbeiten. Ich habe ihn quasi getötet, als ich noch mehr Arbeit reingesteckt habe.

(Ohne jemanden anklagen zu wollen: Ich vermute, unter euch hatte FunkelndeElfe damals meinen Banner hochgehalten. sie hat den Doji damals freigeschaltet, aber so lange, wie sie nicht mehr online war (ja, ich stalke Steckbriefe von Personen, die ich nicht persönlich kenne) ist sie wohl schon lange nicht mehr im Team)

Na gut, parke ich den Doji halt auf facebook, bis mir was besseres einfällt.

OT:
Ich finde es nur schade, da ich gerade keine Plattform kenne, auf der ich meine Arbeit nun hochladen kann und auf der ich das selbe Maß an Aufmerksamkeit erhalte (ja, ich bin eitel genug, dass mir das wichtig ist). Deviantart ist so groß, dass es keiner findet und auf facebook oder einer eigenen Homepage interessiert es keinen... Ich möchte ja, dass mehr Leute als nur meine Freunde den Comic lesen...
Wie wäre es, wenn man eine Photostory-Rubrik, quasi als Unterpunkt zu den Dojis, aufmacht? Ich kann mir vorstellen, dass das manch einen Cosplayer erfreuen würde.
"Die Fähigkeit zu Sprechen macht dich noch nicht intelligent"
- Qui-Gon Jinn



Von:    FULLMOONCHAN 01.03.2011 23:57
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Du kannst gerne als Wunsch an den Helpdesk schreiben, dass es so ne Art Bereich in der Bastelecke geben sollte.
Immerhin gibt es ja doch hin und wieder gebastelte Geschichten, nur haben die halt unter den Doujinshis nichts zu suchen. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Euphonie 05.03.2011 17:28
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
I-ich... uhm... bin jetzt schon.. eine Woche zurückgestellt oder so. ;__;
Was ist denn da los, dass die Entscheidung ob löschen oder freischalten so lange andauert?
Ich weiß nicht einmal was genau ich falsch gemacht haben soll- oder sind solche Art der Comicstrips gar nicht erlaubt?
Dann muss ich nämlich leider sagen, dass ich es als Fanart durch die 11 oder 12 Panel untereinander auch nicht hochladen kann ;__;' *verzweifelt*
"Warum soll ich mich schämen, Körperteile zu nennen, die zu erschaffen sich Gott nicht geschämt hat?"
... GLIED.



Von:    FULLMOONCHAN 05.03.2011 22:03
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Angabe Shounen Ai---> einer der Charas sind aus wie ein Kind.
Deswegen zurückgestellt.

Hat leider noch kein schalter weiter was dazu gesagt. sorry.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Euphonie 05.03.2011 23:06
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe shonen ai angegeben?
Okay... daran kann ich mich gar nicht erinnern XD'
Vor allem weil gar nichts aber auch GAR nichts in die Richtung vorkommt .__.'
Also das unter shota zu sortieren wäre sehr... ehm penibel. Und das sage ich aus der Fanartfreischaltsektion XD
Selbst wenn da shounen ai steht müsste es doch geschaltet werden, wenn keine eindeutige sexuelle Handlung vorliegt..
Und das nackteste, perverseste was vorkommt ist ein gebratenes Hühnchen XDD
Hilft es wenn ich die Zuordnung shonen Ai einfach rausnehme?

[edit]
Hab shonen ai jetzt rausgenommen x.x
Das war sicher so ein Routineklick gewesen.
"Warum soll ich mich schämen, Körperteile zu nennen, die zu erschaffen sich Gott nicht geschämt hat?"
... GLIED.
Zuletzt geändert: 05.03.2011 23:18:03



Von:    FULLMOONCHAN 05.03.2011 23:19
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Shouta hat ja nichts mit nackt sein zu tun oder ob sie Sex haben.
Es kommt auf die Erotik an die so ein Kind ausstrahlt. ^^

Wenn da jetzt zb. 2 Kinder halb nackt hocken würden mit nem Loli an dem sie schleckten und halb geschloßenen Augen , hat das ja an sich auch nichts mit Sex zu tun, ist aber subtile erotik die so nicht erlaubt ist.

Und wir sind nunmal vorsichtig wenn da Kinder als Augenscheinliche hauptcharas dabei sind und dazu shounen ai. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 05.03.2011 23:19:52



Von:    Euphonie 05.03.2011 23:36
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Aber da ist doch gar keiner nackt, mit halb geschlossenen Augen, mit einem Lolli oder sonstiges!
Diese Szene ist aus dem Manga- da trägt Ciel diese Kleidung, da kann ichd och gar nix für- es ist doch nur ein Hemd! T__T'
Man sieht nichtmal seine Brust!

Und ich weiß, wann shota gelöscht werden muss.
Wie gesagt- Fanartfreischalter.
Aber diese Douji hat nicht im Entferntesten etwas mit Erotik zu tun! X_X'

Und wie gesagt, ist die Zuordnung auch raus, damit keiner auch nur über 10 Ecken denken könnte es könnte etwas mit malexmale Gefühlen zu tun haben. Da das ja wirkluich gar nicht der Inhalt der Parodie ist.
T_T' Ich verstehe eigentlich nicht wirklich wo das Problem ist *nuschel*
"Warum soll ich mich schämen, Körperteile zu nennen, die zu erschaffen sich Gott nicht geschämt hat?"
... GLIED.



Von:    BellaBlumentopf 08.03.2011 16:53
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Da mir der Admin nicht antwortet, poste ich mein Anliegen hier nochmal, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wusste nicht so recht, wohin sonst damit:

Ich hab eine Frage zu einem Douji, den eine Freundin und ich gerne veröffentlichen wollen.
Und zwar machen wir nach einer Einleitung von 4 normalen s/w-Panelseiten ein Fotoalbum, d.h. jede Doujiseite ist eine Seite im Fotoalbum. Nun haben wir für das Album und den Rahmen des Polaroidfotos Vorlagen aus dem Internet benutzt, und das von uns gemalte Bild in den Rahmen eingefügt und auf der Seite platziert, das ganze sieht so aus: http://www.animexx.de/weblog/pic/5778739/a12ec4df
Ist das erlaubt? Würde man jetzt diese Fotoalbumseite selber machen, würde man ja auch mit Brushes arbeiten. Oder sollen wir lieber alles selbst machen? Sähe im Endeffekt nicht groß anders aus, es würde nur mehr Arbeit machen.

Und wie sieht es mit sonstigem Fremdmaterial aus? Den Button auf diesem Bild haben wir selbst gemalt, aber es könnte sein, dass sich hin und wieder ein kleines Souvenier anbieten würde, und daher würd ich gern wissen, wo die Prozentgrenze von Fremdmaterial liegt? Also wir würden die Seiten nicht mit ner Collage von Accessoires zukleistern, sondern halt mal so ein, zwei Sachen dazu tun. Wenn wir dürfen.

Vielen Dank schonmal,
Bella

EDIT: Bekomm ich noch ne Antwort? ._.
Wir wollen diesen Douji ganz gern ins Rollen bringen, aber wenn wir dann beim Hochladen zurückgestellt werden und es heißt, zu viel Fremdmaterial, wäre das sehr ärgerlich :/
Little Robin, fly away
For in his grasp you shouldn't stay
Alas, it seems it's much too late
Now only he your pains can sate
(by LittleMissAfflicted)
Zuletzt geändert: 17.03.2011 14:30:54



Von:    DoraShizca 21.03.2011 19:20
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch eine Frage: Es steht in den Regeln:

Skizzen- und Bilderbücher
Dōjinshi dürfen nicht als Skizzenbücher oder Artbooks benutzt werden. Für Bilder ist die Fanartgalerie da.

Auf den Begriff der Bilderbücher wird nicht näher eingegangen. Darf ich Kinderbuchartiges hochladen? Ich schreibe und illustriere manchmal welche und eigentlich würde davon gerne einige hier hochladen. Es gleichen sich Text und Illustrationen ziemlich aus, wobei meist die Bilder überwiegen.



Von:    FULLMOONCHAN 22.03.2011 00:04
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Kinderbuchartiges kann hochgeladen werden ABER es sollte nicht so sein, dass eine Seite Bild hochgeladen wird und dann wieder eine Seite nur Text.
Wenn das ganze stimmig ineinander übergeht, sehe ich da kein Problem mit. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück