Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Doujinshis

Eröffnet am: 18.01.2008 20:55
Letzte Reaktion: 11.09.2023 09:43
Beiträge: 1207
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 08.05.2012 22:29
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Ach so, tuht mir leit, ich wolte nicht nerfen ^^°

und danke -^.^-
LtT



Von:   abgemeldet 11.05.2012 12:31
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Hallo!

Ich habe vor kurzem einen Doujinshi raufgeladen (Chinilove). Ich habe ein paar Tage gewartet und dann bekam ich eine ENS in der stand, dass mein Doujinshi nicht freigeschaltet wurde, weil Ränder da sind die nicht sein sollten. Ich habe daraufhin meine Seiten kontrolliert und habe keine Ränder entdecken können.

Kann so etwas beim laden passiert sein, dass die Ränder kommen? Und warum ist es so wichtig, wenn da keine Ränder zu sehen sind. Ich meine die stören doch niemanden ^^' Doujinshis sind doch keine wirklich professionelle Manga, sondern nur von Fans gezeichnete Charaktere mit einer selbst ausgedachte Geschichte. ;)

Würde mich auf eine schelle Antwort freuen



Von:    FULLMOONCHANAdmin 11.05.2012 21:58
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Ränder stören sehr wohl.
Wer seinen Doujinshi hochläd, stellt sich damit einem öffentlichen Forum und da gehören saubere Seiten genauso dazu, wie Rechtschreibung.
Ausserdem sehen sie schöner aus.
Die Zeit sollte man sich schon nehmen. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    raylight 14.05.2012 20:02
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr.

Ich habe einen Comic hochgeladen, der jetzt plötzlich nicht mehr da ist. Jetzt ich nicht, wieso der Weg ist??????
"Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!"



Von:    cloudy_wolf 29.06.2012 00:15
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Ich hätte gern gewusst warum mein Douji zurückgestellt wurde, damit ich wenn irgendetwas damit sein sollte es eventuell behebn kann.^^
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/admin/51793/

danke schonmal.

~Awrooo~



Von:    Yashika 29.06.2012 07:31
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo.
Ich habe deinen Doujinshi zurückgestellt, weil dort im Prolog nur Silouetten zu sehen waren und ich mir nicht sicher bin ob das ausreicht. Wenn du richtige Mangaseiten hochladen würdest, wäre das sicher kein Problem und wir können ihn schalten. Leider kann ich jetzt nicht sagen wie lange der noch zurückgestellt sein wird, denn das bearbeitet meine Kollegin.
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de
Zuletzt geändert: 29.06.2012 09:09:10



Von:    cloudy_wolf 29.06.2012 16:28
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
aso ja dann werde ich den ganzen prolog hochladen, denn der besteht nur aus solchen bildern.
danke für die schnelle antwort.

~Awrooo~



Von:   abgemeldet 16.07.2012 22:34
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Ich habe auch eine allgemein Frage:
Ich will bei meinem aktuellen Doji ein Spezialkapitel machen, wo ich Wahrheit (Bilder aus google) und Fiktion (meine Zeichnungen) gegenüberstellen will.
Ist es ok, wenn ich die Bilder von google übernehme und als Quelle "google" angebe oder wollt ihr den genauen Link wegen den Urheberrechten?
Die Bilder dienen nur Veranschauungszwecken. Kommerz will ich damit nicht betreiben.



Von:    Yashika 17.07.2012 08:10
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo.
Leider ist es ja so, das nicht alle bilder die bei google zu finden sind, auch zur verwendung freigegeben sind. Daher denke ich das du nur Bilder verwenden darfst wo ausdrücklich steht das sie auch verwendet werden dürfen. Und das musst du dann auch nachweisen. Aber bevor ich jetzt hier totalen mist erzähle wartest du am besten noch die antwort meiner Kollegin ab, die ist nämlich Admin^^"
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:   abgemeldet 17.07.2012 19:56
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Yashika:
> Hallo.
> Leider ist es ja so, das nicht alle bilder die bei google zu finden sind, auch zur verwendung freigegeben sind. Daher denke ich das du nur Bilder verwenden darfst wo ausdrücklich steht das sie auch verwendet werden dürfen. Und das musst du dann auch nachweisen. Aber bevor ich jetzt hier totalen mist erzähle wartest du am besten noch die antwort meiner Kollegin ab, die ist nämlich Admin^^"

Danke schonmal. Das würde natürlich eine große Arbeit machen, alle Bilder rauszufiltern, die freigegeben sind. Heutzutage macht das ja auch kaum noch einer.
Da erspart man sich lieber die Mühe...



Von:    FULLMOONCHANAdmin 18.07.2012 00:03
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Das ist falsch.
Die Leute achten jetzt sogar noch mehr drauf.
Wieso?
Weil du ca. 350 euro Strafe pro Bild zahlen darfst, wenn der Eigentümer seine Sachen ungefragt bei dir findet.
Und die sind seit einige Zeit auf den Geschmack gekommen und suchen vermehrt.

Also würde ich mal lieber Sachen suchen die frei sind. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 18.07.2012 15:42
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
FULLMOONCHAN:
> Das ist falsch.
> Die Leute achten jetzt sogar noch mehr drauf.
> Wieso?
> Weil du ca. 350 euro Strafe pro Bild zahlen darfst, wenn der Eigentümer seine Sachen ungefragt bei dir findet.
> Und die sind seit einige Zeit auf den Geschmack gekommen und suchen vermehrt.
>
> Also würde ich mal lieber Sachen suchen die frei sind. ^^;

Danke.
Dann spar ich mir die Mühe. Es wird kaum noch Sachen geben, die frei sind.



Von:    Fireangels 21.07.2012 12:14
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Hallo,

wärs möglich diesen Doujinshi http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/409369/46364/ als abgeschlossen zu speichern? Ich habs jetzt ca. 100 mal versucht, der übernimmt mir das aber -warumauchimmer- nicht.

Danke! :)



Von:    Yashika 21.07.2012 13:04
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Fireangels:
> Hallo,
>
> wärs möglich diesen Doujinshi http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/409369/46364/ als abgeschlossen zu speichern? Ich habs jetzt ca. 100 mal versucht, der übernimmt mir das aber -warumauchimmer- nicht.
>
> Danke! :)

Hallo.

Wenn du deinen Doujinshi selber nicht als Abgeschlossen makieren kannst, scheint das ein Technisches Problem zu sein. Ab besten wendest du dich mit deinem Anliegen mal ans Helpdesk. Da kann dir wahrscheinlich weitergeholfen werden :)
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    Fireangels 21.07.2012 17:17
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
> Wenn du deinen Doujinshi selber nicht als Abgeschlossen makieren kannst, scheint das ein Technisches Problem zu sein. Ab besten wendest du dich mit deinem Anliegen mal ans Helpdesk. Da kann dir wahrscheinlich weitergeholfen werden :)

okay, danke!



Von:   abgemeldet 21.07.2012 21:32
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Hi! Ich hätte da mal eine Frage: Also, ich bin am Überlegen, ob ich meinen Dojinshi hier in´s Netz stellen sollte, weil in meinem Dojinshi ein paar Actionszenen vorkommen werden, wo auch wie bei üblichen Manga (nicht immer!) mit Blutergüssen bei solchen Szenen zu rechnen ist. Wird ein Dojinshi bei blutigeren Szenen gleich als Adult eingestuft? Ich hoffe nicht, da ich sowieso keine abgehackten Körperteile, zermatschte Organe oder sowas zeichnen werde. Natürlich könnte ich, wenn es demnächst mit dem Scanner klappt ein paar Seiten hier reinstellen, die ihr euch mal kurz ansehen und beurteilen könnt. Allerdings braucht es etwas Zeit, weil ich den Dojinshi erst kürzlich angefangen habe. Bitte um Antwort!



Von:    Yashika 21.07.2012 21:56
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hi! Ich hätte da mal eine Frage: Also, ich bin am Überlegen, ob ich meinen Dojinshi hier in´s Netz stellen sollte, weil in meinem Dojinshi ein paar Actionszenen vorkommen werden, wo auch wie bei üblichen Manga (nicht immer!) mit Blutergüssen bei solchen Szenen zu rechnen ist. Wird ein Dojinshi bei blutigeren Szenen gleich als Adult eingestuft? Ich hoffe nicht, da ich sowieso keine abgehackten Körperteile, zermatschte Organe oder sowas zeichnen werde. Natürlich könnte ich, wenn es demnächst mit dem Scanner klappt ein paar Seiten hier reinstellen, die ihr euch mal kurz ansehen und beurteilen könnt. Allerdings braucht es etwas Zeit, weil ich den Dojinshi erst kürzlich angefangen habe. Bitte um Antwort!


Hallo
Bei Blut ansich wirds nicht sofort als Adult eingestuft.Da du ja bereits sagtest das du keine Abgetrennten körperteile ,Organe ect. zeigen möchtest, denke ich das du den Douji bedenkenlos laden kannst. Um aber auf nummer sicher zu gehen kannst du uns gerne vor dem hochladen ein paar seiten zeigen, wenn du sie dann hast.
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:   abgemeldet 22.07.2012 08:38
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Vielen Dank! so weiß ich immerhin Bescheid.



Von:    Lillithia-Symphonia 22.07.2012 20:19
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^^
wollte mal fragen, warum mein Bild zurück gestellt wurde?

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2036241/
Mit einem Klick würdet ihr mir sehr helfen ^^



Von:   Innocentia 22.07.2012 20:35
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Lillithia-Symphonia:
> Huhu ^^
> wollte mal fragen, warum mein Bild zurück gestellt wurde?
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2036241/

Du bist hier im Zurückgestellte Doujinshi-Thread... Du musst schon bei die Fanarts gehen, wenn du wissen willst, warum dein FANART zurückgestellt wurde ;)



Von:    Lillithia-Symphonia 22.07.2012 20:36
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Innocentia

> Du bist hier im Zurückgestellte Doujinshi-Thread... Du musst schon bei die Fanarts gehen, wenn du wissen willst, warum dein FANART zurückgestellt wurde ;)

Ups xD
danke
*in den richtigen Thread trudel*
Mit einem Klick würdet ihr mir sehr helfen ^^



Von:    Lennylein 23.07.2012 13:41
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Ich hätte eine Frage zu den Douji einstellungen:
Und zwar würde ich es gerne so einstellen, das mir die neusten Kommentare meines Doujis zuerst angezeigt werden und nicht die ältesten, sobald ich auf die Kommentarseite gehe. finde aber nirgendwo passend dazu eine umstellmöglichkeit.

Vielleicht hab ichs auch einfach bisher übersehen, könnt ihr mir helfen?
the little me - Lennü~ :D



Von:    Yashika 23.07.2012 13:43
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Lennylein:
> Ich hätte eine Frage zu den Douji einstellungen:
> Und zwar würde ich es gerne so einstellen, das mir die neusten Kommentare meines Doujis zuerst angezeigt werden und nicht die ältesten, sobald ich auf die Kommentarseite gehe. finde aber nirgendwo passend dazu eine umstellmöglichkeit.
>
> Vielleicht hab ichs auch einfach bisher übersehen, könnt ihr mir helfen?

Hallo.
Leider muss ich dich da enttäuschen. So eine Einstellung gibt es nicht.
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    Shiranova 27.07.2012 08:16
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Ist es auch erlaubt eine Collab als Cover zu nehmen, solange man angibt wer welchen Part gemacht hat und den anderen Zeichner verlinkt? ^^
Ompf...Apfel im Mund. o.O



Von:    Yashika 27.07.2012 09:06
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Shiranova:
> Ist es auch erlaubt eine Collab als Cover zu nehmen, solange man angibt wer welchen Part gemacht hat und den anderen Zeichner verlinkt? ^^

Hallo.
Ich denke ein Collab geht inordnung, da du ja einen eigenanteil an dem Bild leistest. Und dazuschreiben wer was gemacht hat wäre auf jedenfall hilfreich.
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    Shiranova 27.07.2012 16:59
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank. ^^
Ompf...Apfel im Mund. o.O



Von:    AnnaBlume 01.08.2012 23:57
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, liebes Freischalter-Team von den Doujinshis!

Ich akzeptiere natürlich die Tatsache, dass mein Doujinshi (AnnaBlumes Deutschlandreise 2012) nicht freigeschaltet wurde, habe ja damit gerechnet (auch wenn ich diese ganzen 60 Skizzen bestimmt nicht in meiner Fanartgalerie hochladen werde...). Aber ist es möglich, den für einen Moment wieder herzustellen - natürlich nicht freigeschaltet - damit ich den Text rauskopieren kann oder ist der endgültig gelöscht? Es würde mir einiges ersparen....herzlichen Dank!



Von:    FULLMOONCHAN 02.08.2012 00:26
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Gelöscht ist gelöscht. ^^;
Wir haben nicht die Möglichkeit die wiederherzustellen.
Deswegen empfehlen wir ja auch wie bei den Fanarts Beschreibungen immer zu kopieren.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:   Innocentia 02.08.2012 07:34
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:
> Deswegen empfehlen wir ja auch wie bei den Fanarts Beschreibungen immer zu kopieren.

Aber wenn die Beschreibungen der Fanarts in der Lösch-ENS zitiert wird, geht man eigentlich davon aus, dass es bei den Doujinshi auch so ist.
Daran merkt man irgendwie, dass der Douji-Bereich immer noch hinterherhängt ^^; Vielleicht könnt ihr das mal bei der nächsten Überarbeitung in Betracht ziehen?



Von:    FULLMOONCHANAdmin 02.08.2012 22:01
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dem ganzen eher skeptisch eingestellt.

Doujinshibereich ist was anderes als Fanartbereich. o_O

Wir müssen jetzt schon mehr Löschen, als schalten, weil die Leute nichtmal die einfachsten Regeln können, wie zb. mindestens 2-3 Seiten hochzuladen.
Da können wir den Leuten nicht noch ihre Texte hinterher tragen.
Vor allem, wenn manche mehrmals mit dem gleichen Grund gelöscht werden.

Klar gibts hin und wieder solche Sachen wie oben, wos nicht klar war, aber das sind dann leider die Einzelfälle, wo wir aber nichts mehr tun können.
Oben wusste ja sogar der User selbst, dass das durchkommen noch unklar war. Wieso kopiert man sich dann seine Texte nicht?
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück